02.09. bis 06.09.2021

 Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special

Jasmin Pirchmoser

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Jasmin Pirchmoser

Im Flow mit deiner Idee

Hier lernst du warum du deine Ideen umsetzen sollst, warum du manchmal Blockaden verspürst und was du machen kannst, damit du im Flow bist beziehungsweise wieder in den Flow kommst. Uns allen kommt oft das Leben oder die Selbstkritik in die Quere, aber durch genügend Selbstfürsorge und Wohlbefinden auf allen Ebenen kommst du wieder in deinen Flow.

Jasmin Pirchmoser

Mag. Jasmin Pirchmoser ist Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit, (Hormon) Yoga-Lehrerin, Entspannungscoach, Beckenbodentrainerin und Yoga-Ayurveda Lifestyle Coach.

Außerdem ist das zyklische Leben und die zyklische Arbeitsweise sowie die Rauhnächte Jasmin's Steckenpferd.

Für sie zählt das Wohlbefinden der Frauen als oberste Priorität! Egal ob bei Zyklusbeschwerden, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Wochenbett, Beckenboden- oder Hormonimbalance bis hin zu den Wechseljahren. Jasmin versteht die Frauen und weiß ihnen ganzheitlich zu helfen.

Aber nicht nur das, denn ursprünglich hat Jasmin Wirtschaft studiert und ist eine richtige Ideen-Werkstatt! Also wenn du irgendwie nicht mehr ganz im Flow bist und nicht nur für dich sondern auch für dein Business eine Inspiration oder Idee benötigst, dann bist du bei Jasmin richtig! Sie inspiriert und bringt die Dinge pragmatisch und klar auf den Punkt.

Bonus für das Aufzeichnungspaket:

Flow-Liste

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!