Jennyfer Boortz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Jennyfer Boortz

Energetische Malerin Doula-Geburtsbegleiterin Ergotherapeutin

In meinem Interview erfährst du, wie ich alle meine Gaben und Fähigkeiten vereine, um dich bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten. Du erfährst welcher Beitrag dir ein Seelenbild sein kann und wie es dich dabei unterstützt, voller Vertrauen und in Verbindung mit deinem Kind in eine selbstbestimmte Geburtsreise zu gehen. In Hinblick auf Körper, Geist und Seele erzähle ich dir von meinem Erfahrungsschatz und wie du deine Schwangerschaft und Geburt, bewusst erleben kannst. Und was mein zusätzlicher Benefit als Ergotherapeutin für euch ist.

CREATE SUMMIT

Jennyfer Boortz

Jennyfer arbeitet seit über 18 Jahren mit und für Menschen. Bei allem was sie tut lässt sie ihre Empathie, ihre Hellsinne und ihr Gespür als hochsensible Frau einfließen. Sie hält dir den Raum und begleitet dich und deine Familie vor, während und nach der Geburt. Sie empfängt und malt Energiebilder und individuelle Seelenbilder die dich stärken und stärker mit dir selbst in Verbindung bringen. Falls gewünscht empfängt und kreiert sie ein Seelenbild für dein Kind. Es schenkt dir Kraft und Verbindung während der Schwangerschaft und die gemeinsame Geburtsreise.

-->Doula Jennyfer

Falls du bei einer Frage im Leben nicht weiter kommst, lass und das in einem Card Reading anschauen. Du wirst durch die Legung Klarheit über deinen nächsten Schritt bekommen oder entdecken, was noch unbewusst ist. Mail an soulart-jennyfer@web.de

Als Käufer des VIP-Bundles zahlst Du für das Card Reading nur 22 € statt 44€

Jennyfer Boortz

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!