25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Jessica Leicher

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Jessica Leicher

Mehr Leichtigkeit im Online-Business

Seit 2006 habe ich Erfahrung mit Workshops und Einzelsitzungen. Ab November 2021 erweiterte ich mein Business durch online Kurse mit Bewegungsübungen. Vieles konnte ich schon lernen. Es gibt Unterschiede bei der Aufnahme von Videos und direkten Workshops. Auf was du achten kannst: Wie wichtig sind Körpersprache und Worte? Wie gelingt der Einstieg an einem Kurstag leichter? Welche Kurz Entspannung könnte deine Teilnehmenden wieder in die Aufmerksamkeit holen? Es gibt innere Fragen: Was möchte ich vermitteln? Wie motiviere ich in der Kürze die TeilnehmerInnen? Wie binde ich Teilnehmende bei einem Workshop ein? Gibt es Hilfsmittel zum Veranschaulichen von Übungen? Welche kurzen Beispiele sind hilfreich? Bilder – Worte Was möchte ich erreichen? Es ist ein ständiges Lernen und ich möchte dich ermutigen dich für diese Welt zu öffnen. Spielerisch und mutig macht es Freude Neues auszuprobieren.

Jessica Leicher

Jessica Leicher ist zertifizierte TRAGER® Praktikerin, Ernährungsberaterin und Familienrat-Trainerin. Als Expertin für Haltung und Entspannung begleitet sie Menschen seit über 15 Jahren bei Heilungsprozessen. Immer wieder geht es darum, wie es leichter gehen könnte – bei der Arbeit, beim Sport und auch in Ruhezeiten. Jessica Leicher hält Impuls-Workshops für Unternehmen, veranstaltet „Leichter-mit-Leicher“-Walks im Freien und gibt Einzelsessions mit ganzheitlichem Ansatz. In ihren Online-Kursen setzt sie Impulse für Körper und Geist, die ebenfalls zeigen, wie es leichter gehen kann. Ihr Ziel: das Bewusstsein für den eigenen Körper fördern und Beschwerden lindern, damit ihre Klientinnen und Klienten schmerzfrei leben und in ihre mentale Kraft kommen können.

Für Käufer des Kongresspakets:  Tägliche Videoübungen zur Entspannung (gültig bis März 2022)

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!