06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Jessica Leicher

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Jessica Leicher

Kinder liebevoll und mit Freude begleiten

Nach langjähriger Erfahrung als Mutter, Eltern-Kind Gruppenleiterin, Übungsleiterin von 4-6-jährigen Kindern und Familienrat-Trainerin gebe ich meine Erfahrungen und Ideen weiter. Wir beginnen beim Kleinkind und ich werde für jedes Alter Ideen teilen, die gut und leicht umzusetzen sind. Die Ermutigungswand, oder das Säckchen werden dabei sein. Eines der wichtigsten Gedanken für mich ist immer „versetze dich in dein Kind und überlege, was du dir jetzt gerade wünschen würdest“ Eltern Sein bedeutet Verantwortung übernehmen und gemeinsam Wachsen. Wie das mit Humor und etwas leichter geht, erzähle ich in meinem Beitrag.

Jessica Leicher

Jessica Leicher ist zertifizierte TRAGER® Praktikerin, Ernährungsberaterin und Familienrat-Trainerin. Als Expertin für Haltung und Entspannung begleitet sie Menschen seit über 15 Jahren bei Heilungsprozessen. Immer wieder geht es darum, wie es leichter gehen könnte – bei der Arbeit, beim Sport und in Ruhezeiten. Jessica Leicher hat in Ihren Weiterbildungen neben der Körperarbeit den Focus auf Kommunikation gelegt, denn ihre Arbeit ist immer mit Menschen. Ihr Ziel: das Bewusstsein einer achtsamen Sprache und Motivation Jessica, erzähl uns selbst, was Dich zu deiner Herzensarbeit geführt hat. Durch die Geburten meiner Kinder kam ich in Kindergruppen und wurde ziemlich schnell Gruppenleiterin. In der Ausbildung ging es viel um Sprache in Bezug auf Kinder und Erwachsene. Dann folgte eine Weiterbildung in der Körperarbeit, die viele Anteile von Kommunikation hatte. Hier noch mit der Verbindung der Körpersprache. Weiter folgte eine dritte Fortbildung als Familienrat-Trainerin, die speziell die Familienkonstellationen im Blick hatte. Durch Rollenspiele in allen Weiterbildungen wurde sehr stark spürbar, wie Worte wirken. Manche können förmlich weh tun. Jetzt leite ich ein Frauennetzwerk und lerne hier noch einmal eine neue Kommunikation. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Worten Menschen erreiche und ermutige.

Geschenk: Eine 30 minütige kostenfreie Beratung zum Thema Eltern-Kinder mit dem Gutscheincode: ElLei2021

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.