06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Joanna Breucking (Suchon)

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Joanna Breucking (Suchon)

Tipps einer Starviolinistin für Deine Lebensbühne

Es gab eine Verwandlung und Transformation auf meinem musikalischen Lebensweg, der mit meiner Geige einhergeht. Früh mit 6 Jahren begonnen, habe ich nur ein Ziel vor Augen gehabt, ich musste eine professionelle Geigerin werden. Das war der Wunsch meines Vaters, Lehrmeister und Konzertmeister. Diese Entwicklung vom Musikgymnasium über das Studium bis hin zur Showbühne verhalf mir mit Wissen und Erfahrung, die Liebe zu meinem Intrument zu formen. Aus Hass wurde Seelenverwandschaft, aus dem Spielen wurde Frieden, aus dem Geigen lehren wurde Leidenschaft. Alles zusammen findet sich heute in mir wieder, ich bin ein Geigencoach geworden, der mit seiner eigenen Lehrmethode meinen Schülerinnen und Schülern das weitergibt, wovon meine ganze Karriere an Erfahrung gesammelt hat.

Joanna Breucking (Suchon)

Meine Name ist Joanna Breucking, als Künstlerin bin ich Joanna Suchon. Seit dem ich 6 bin geige ich, bin professionelle Showgeigerin und Online Geigencoach mit eigener entwickelten Methode.

Du möchtest Geige lernen oder für Deine Kinder Geigenunterricht buchen? Schreib mir eine Mail: joannaspaceviolins@yahoo.de

 

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.