21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Judith Schibler

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Judith Schibler

Du und Dein inneres Team, seid ihr euch einig?

Manchmal meinen wir eine Entscheidung getroffen zu haben, und doch lässt uns der Gedanke daran nicht in Ruhe. Da kann es sein, dass wir mit unserem Verstand entschieden haben und sich nun der Bauch meldet, weil er auch mitreden möchte. Der Verstand, der oft am lautesten schreit, ist nicht der einzige in unserem inneren Team. Es gehören neben dem Verstand auch der Körper, die Intuition, die Emotionen und die Energie dazu. In diesem Workshop lernst Du Dein inneres Team kennen und wie Du es in deinem Alltag bewusst für Dich nutzen kannst. Um zum Beispiel Entscheidungen zu treffen, die stimmig sind und sich einfach gut anfühlen.

Judith Schibler

Als Coach für Lebensenergie begleite ich meine KlientInnen aus der Antriebslosigkeit zur vollen Lebensenergie – für mehr Lebensfreude und Lebensqualität im Alltag.

Geschenk: Tipps zur Stärkung der Lebensenergie

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!