02.09. bis 06.09.2021

 Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special

Judith Schibler

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Judith Schibler

Sichtbarkeit beginnt beim Bild, das du von dir selber hast.

Hast du schon einmal darauf geachtet, wie du mit dir selber sprichst? Bist du dir gegenüber liebevoll oder eher verurteilend? Ein wertschätzender Umgang mit dir selber beeinflusst, wie du dich fühlst. Das Zauberwort heisst Selbstliebe. Dich selber zu mögen, dich selber zu lieben, ist die Voraussetzung für Sichtbarkeit. Für Sichtbarkeit auf Fotos und Videos und auch für Sichtbarkeit mit deinem Angebot, deinem Produkt oder deiner Dienstleistung, die du gerne verkaufen möchtest. Du erfährst in diesem Workshop, wie du dir diese Selbstliebe aneignen und sie trainieren kannst.

Judith Schibler

Ich unterstütze kamerascheue Frauen, sich entspannt fotografieren zu lassen und sich auf Fotos mit einem Lächeln im Gesicht anzusehen. Gemeinsam lösen wir Blockaden und Sabotagen und setzen dabei Energie für andere Dinge im Leben frei.

Ein Geschenk für dich - zum zuhören und geniessen - lass dich überraschen.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!