21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Karin Wittig

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Karin Wittig

Was mit dem Feld alles möglich ist

Feldlesen bringt Dinge aus Deinem Unterbewusstsein an die Oberfläche und ist so vielseitig einsetzbar und mit allen anderen Methoden kombinierbar, dass es eine unglaubliche Bereicherung darstellt

Karin Wittig

Biografie

Ich bin als online Coach tätig und kombiniere inzwischen Feldlesen mit Human Design und Gene Keys, so dass ich Menschen sehr individuelle Auskünfte über ihr „Perlen“ geben kann, und sie ermutige, mit ihren Gaben Geld zu verdienen.
Ich bin fest überzeugt davon, dass jeder Mensch ganz wertvolle „Perlen“ in sich hat, und jeder einzigartig ist, darum ist mir eine persönliche Verbindung zu meinen Kunden wichtig.
Deshalb gibt es auch in Kleingruppenprogrammen immer persönliche Gespräche.
Meine Einstellung ist, dass wir alle einzigartig sind, deshalb gibt es auch keine Konkurrenz, denn Menschen kommen zu Dir, wenn Du sie „anziehst“, wenn die Schwingung passt.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!