Katharina Sieckmann

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Katharina Sieckmann

Wie du mit deiner Buchidee auf Tuchfühlung gehst

In meinem Video lernen die Teilnehmer, wie ihre Idee, ihr Traum vom Buch Gestalt annimmt. Mit gezielten Fragen finden sie ihren Startpunkt, den roten Faden ihres Themas, das Ziel des Buches und wie sie in einen guten, freudvollen Schreibfluss finden.

Ich bin Journalistin und Autorin, habe Bücher und Ausstellungskataloge geschrieben und Profil Hörfunk, Zeitungen und Magazine gearbeitet. Ich biete Manuskriptcoaching an, mit dem ich Menschen von der ersten Idee bis zum fertig lektorierten und korrigierten Text begleite.

Katharina Sieckmann

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!