21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Katharina Sieckmann

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Katharina Sieckmann

Wie du deine Realität in deiner Patchworkfamilie gestaltest

Wir haben uns unsere Patchworkfamilie ausgesucht, um an den Herausforderungen zu wachsen. Wir können also aufhören uns zu beklagen, dass alles so schwierig ist und nach dem Geschenk in allem und jeden suchen. Wo ist dein Platz? Was ist deine größte Schwierigkeit, was genau triggert dich? Was darfst du lernen? Wie kannst du dich selbst wieder wichtig nehmen, um ein entspanntes Zusammenleben, wertschätzende Kommunikation und eine harmonische Ordnung mit allen Beteiligten zu erleben?

Katharina Sieckmann

Biografie

Ich bin Expertin fürs Patchworkglück, habe ein Buch über Kinder und Jugendliche in Patchworkfamilien geschrieben und begleite vor allem Frauen dabei, ihre Rolle und ihren Platz zu finden und wieder mehr auf ihre Bedürfnisse zu hören und für ihre Träume loszugehen.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!