25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Katrin Wiedemann

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Katrin Wiedemann

Als spirituelle Beraterin erfolgreich ins Onlinebusiness starten

Im Interview wird anhand der Beratung rund um das Thema Dualseelenliebe (eine spirituelle Seelenliebe) berichtet, wie der Weg über Telefonhotline, Kartendecks, hin zum Heartrevolution und dem Karmarevolution Programm verlaufen ist und wie spirituelle Berater online ihren Weg finden können.

Katrin Wiedemann

Mein Name ist Katrin Wiedemann und ich bin Dualseelen-und Karmacoach. ich bin 52 Jahre, verheiratet und ich habe eine erwachsene Tochter und einen erwachsenen Bonussohn.

Ich helfe Frauen, raus aus ihrer Traurigkeit in eine erfüllte Seelenpartnerschaft. Ich bin zum 2. Mal verheiratet und habe sehr lange gebraucht, zu erkennen dass meine jetzige Verbindung eine sehr besondere und intensive Seelenverbindung ist. Ich erkannte, dass wir schon viele Leben miteinander verbrachten und es dadurch ein Auf und Ab in unserer Beziehung gab. Auch bekam ich vor meinem geistigen Auge Bilder aus unseren früheren Leben und durch Rückführungen. Ich habe aber auch selbst die Gabe über ein Kartenbild und der Verbindung zur geistigen Welt in frühere Leben zu schauen. Viele Frauen wurden schon zu mir geführt und ich konnte ihnen helfen. Die Liebe zwischen meinem Mann und mir war immer da, jedoch gab es immer wieder Misstrauen und Zweifel von beiden Seiten. Mein Mann konnte diese starken Gefühle nicht einordnen, zog sich oft zurück und er war der Gefühlsklärer und ich durfte mich immer wieder im Loslassen üben. Verlustängste und Themen aus der Kindheit taten ihr übriges. Ich weiß wie es dir geht, wenn du dich in solch einer Seelenverbindung befindest, denn nur wer den Schmerz selbst durchlebt, kann es wirklich nachempfinden.Ich habe erkannt, dass diese Partnerschaft ein sehr großes Geschenk ist. Bei mir selbst hinzuschauen, in der Selbstliebe zu sein und nicht alles vom anderen abhängig zu machen. Und natürlich die Erkenntnis, dass ich immer mehr meiner Lebensaufgabe und spirituellen Berufung folgen darf.

You Tube Kanal, dort gibt es jeden Tag einen kostenlosen Tagesimpuls oder einen Wochenendimpuls

Facebookgruppe Dualseelenliebe-Der Weg zu dir selbst

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!