21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Kerstin Grüne

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kerstin Grüne

Wie Du Deine innere Schönheit erkennst, annimmst und im Außen mit WOW!-Faktor erstrahlen lässt.

Das Geheimnis, um Deinen individuellen Stil zu finden und zu kreieren, liegt in der Balance zwischen der inneren Annahme des eigenen Körpers und der äußeren Erscheinung. Wenn Du Dich so liebst und akzeptierst, wie Du bist, strahlst Du diese Akzeptanz im Außen aus.

Kerstin Grüne

Biografie

Kerstin Grüne – Style-Expertin für kurvige Frauen
Meine Herzmission ist, Frauen in ihre Kurvenliebe und volle Größe und Fülle zu bringen, so dass sie voller Stolz JA! zu sich und ihren Kurven sagen. Mit meinem Onlineprogramm DIVA STATT DIÄT unterstütze ich Frauen dabei, endlich ihre innere Schönheit zu erkennen, anzunehmen und im Außen in ihren BÄÄHM!-Outfits erstrahlen zu lassen.

Weiteres aus dem Gespräch


Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Kerstin Grüne

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!