21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Kirsten Frangenberg

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirsten Frangenberg

Wie findet die Seele ihren Weg?

In unseren Augen und in unserem Erleben mögen unsere Lebenswege verschlungen scheinen. Wir verbauen uns die Erfüllung unserer Träume, halten starr an Zielen fest, die uns nicht zutiefst glücklich machen, verlieren das Gespür für uns selber. Unsere Seele hat es manchmal schwer, zu uns durchzudringen. Es gelingt ihr dennoch - das ist die gute Nachricht. Wie? Durch wundersame Lebenswendungen, unverhoffte Begegnungen, und ja, auch durch Krankheiten.

Kirsten Frangenberg

Biografie

Kirsten Frangenberg, Coach für Frauen in der Lebensmitte, die in ihren neuen Lebensentwurf durchstarten. Ich lebe in Südamerika und Europa, verbinde beide Welten und bringe die kraftvolle Energie der Anden in Transformationsprozesse ein.

Weiteres aus dem Gespräch


Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Kirsten Frangenberg

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!