06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Kirsten Winter

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirsten Winter

Wie kann ich mein Kind in Zeiten von Krisen stärken?

Wie kann ich Belastungen bei Kindern wahrnehmen, sie begleiten und stärken,um Resilenz und Lebensfreude zu erreichen?

Kirsten Winter

Ich bin Kirsten Winter,52J,verheiratet und habe 2 erw. Kinder! Ich bin Expertin für Kinderseelen!
Kinder sind seid 32 Jahren meine Berufung
Dipl.Soz.päd(BA)Gestalttherapeutin,Systemische Beraterin u.Coach für Kinder.

Mail: kiwinter@web.de oder Kontakt über Facebook

10%auf das Kinder-Coachingprogramm

Workshop: Wie stärke ich Kinder in Zeiten von Krisen" 29.6.2022 für 59 Euro

Einlösen per Mail an: kiwinter@web.de

 

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.