Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Kirstin Hantschke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirstin Hantschke

Handlungsspielräume erkennen

Oftmals erleben wir etwas als schwer, weil es neu für uns ist. Wir haben noch keinen genauen Plan und keine Routine, vielleicht sehen wir unser Ziel auch nicht klar oder die Umweltbedingungen verändern sich ständig. In diesen Situationen hilft es, sich wieder auf alles zu besinnen, was schon in dir ist. Das gibt dir Kraft, Mut und Durchhaltevermögen, um Schritt für Schritt deinen Weg zu gehen. In meinem Video erhältst du einige Tipps und erfährst, wie dir Polynesisches Segeln dabei helfen kann, Gestalter deines Lebens zu sein.

Kirstin Hantschke

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als Emotions Mastercoach und Gründerin von MomentGestaltent® freue ich mich, Dich online zu begleiten, Gestalter Deines Lebens zu sein.

Für Dich: Exklusiver Zugang zur Gruppe MomentGestalten

 

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.