Kirstin Hantschke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirstin Hantschke

Sei Gestalter deines Lebens

Jeder neue Tag und jeder Moment bietet dir die Möglichkeit zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Oft nutzen wir diese Entwicklungschancen nicht bewusst, sondern leben in unserer gewohnten Welt. Doch vielleicht hast du den Ruf des Abenteuers gespürt, dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Das ist wie der Beginn deiner ganz persönlichen Heldenreise. Wenn du die Phasen und Bestandteile einer Heldenreise kennst, kannst du viel klarer erkennen, an welchem Entwicklungspunkt du dich gerade befindest und was dir bei deinen nächsten Schritten helfen kann. Mit jeder großen oder kleinen Heldenreise wirst du innerlich wachsen, gereifter und erfüllter sein, weil du für deine Träume losgegangen bist.

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als Emotions Mastercoach und Gründerin von MomentGestalten® freue ich mich, dich online zu begleiten, Gestalter deines Lebens zu sein.

Für Dich: Exklusiver Zugang zur Gruppe MomentGestalten

 

Kirstin Hantschke

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!