11.04.- 14.04.2022

 Online Retreat BewusstSEIN

Kirstin Hantschke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirstin Hantschke

Momente bewusster gestalten

Im Alltag befinden wir uns mit unseren Gedanken oft in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Wir ärgern uns vielleicht über Dinge, die wir gemacht haben oder malen uns aus, was passieren könnte. Dadurch nehmen wir den jetzigen Moment nur nebenbei wahr. Doch nur im Hier & Jetzt können wir bewusst etwas tun. In diesem Video erfährst du meine Tipps, die mich innehalten und wieder ins Jetzt kommen lassen. Und du aktivierst zwei deiner Super-Ressourcen, um bewusster deinen Moment zu gestalten.

Kirstin Hantschke

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als Emotions Mastercoach und Gründerin von MomentGestaltent® freue ich mich, Dich online zu begleiten, Gestalter Deines Lebens zu sein.

Für Dich: Exklusiver Zugang zur Gruppe MomentGestalten

 

Ich sichere mir den Specialpreis