Kirstin Hantschke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirstin Hantschke

Neue Energie zum Durchstarten

Gerade zu Jahresbeginn starten wir oft mit guten neuen Vorsätzen, doch häufig verpufft unsere Anfangsmotivation und wir finden uns im alten Trott wieder. Wieso fällt es uns manchmal so schwer, etwas in unserem Leben zu verändern? Was kann Dir generell helfen, kontinuierlich an Deinen Vorhaben dran zu bleiben? In diesem Video erfährst Du etwas zu unbewussten Blockaden in Deinem System, die Dir Energie rauben und wie Du sie Stück für Stück auflösen kannst. Zusätzlich lernst Du eine einfache Methode kennen, mit der Du Dich in Deine Mitte bringen kannst. Wenn Dein Kopf sich beruhigt und Deine Emotionen ausgeglichen sind, kannst Du mit viel mehr Energie durchstarten und Deine Themen angehen.

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als integrativer Emotionscoach und Gründerin von MomentGestalten® freue ich mich, Dich zu begleiten, Gestalter Deines Lebens zu sein.

Für Dich: Exklusiver Zugang zur Gruppe MomentGestalten

Bonus im Camppaket: Workbook

Kirstin Hantschke

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!