25.11.-01.12.2021

 Offline2Online Kongress

Kirstin Hantschke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirstin Hantschke

Online-Coaching eröffnet Dir wundervolle Möglichkeiten - aus „to-go“ wird „on-demand“

Online-Formate für Coaching, Kongresse, Wochenendseminare oder mehrwöchige Challenges sind durch die Pandemie viel stärker in den Fokus gerückt oder haben sich dadurch sogar erst entwickelt. Eine virtuelle Welt, die Menschen überall verbindet und neue Möglichkeiten schafft. Anfangs ist es vielleicht noch ungewohnt - durch die Technik und den rein virtuellen Kontakt, doch die Vorteile überzeugen. Du gehst nicht zum Coach, sondern der Coach Deiner Wahl kommt online direkt zu Dir, ganz egal wo auf der Welt Du Dich befindest. Eine spannende Erfahrung, die auch Dein Leben bereichern kann.

Kirstin Hantschke

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als integrativer Emotionscoach und Gründerin von MomentGestalten® freue ich mich, Dich zu begleiten, Gestalter Deines Lebens zu sein.

Geschenk: Exklusiver Zugang zur Gruppe MomentGestalten

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Offline2Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!