Kirstin Hantschke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirstin Hantschke

Der gleichzeitige Wunsch nach Geborgenheit und Abgrenzung

Vielleicht kennst Du das auch, durch Deinen Wunsch nach Harmonie und Geborgenheit steckst Du Deine eigenen Bedürfnisse immer wieder zurück. Du funktionierst, um den Alltag und das Familienleben am Laufen zu halten. Irgendwann kommt jedoch der Moment, an dem Du Dich fragst, wer schaut eigentlich auf das, was ich möchte? Und weiß ich das selber überhaupt noch? Was ist mir wichtig? Wo und wieviel Zeit brauche ich für mich? Und wie kann ich mir diese Freiräume nehmen ohne den Familienfrieden zu gefährden? In diesem Video erhältst Du ein paar Impulse, was Du für Dich in so einer Situation tun kannst, um eine Balance zwischen Geborgenheit und Abgrenzung zu finden.

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als integrativer Emotionscoach und Gründerin von MomentGestalten® freue ich mich, Dich zu begleiten, Gestalter Deines Lebens zu sein.

Geschenk: Exklusiver Zugang zur Gruppe MomentGestalten

Kirstin Hantschke

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!