06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Kirstin Hantschke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirstin Hantschke

Der gleichzeitige Wunsch nach Geborgenheit und Abgrenzung

Vielleicht kennst Du das auch, durch Deinen Wunsch nach Harmonie und Geborgenheit steckst Du Deine eigenen Bedürfnisse immer wieder zurück. Du funktionierst, um den Alltag und das Familienleben am Laufen zu halten. Irgendwann kommt jedoch der Moment, an dem Du Dich fragst, wer schaut eigentlich auf das, was ich möchte? Und weiß ich das selber überhaupt noch? Was ist mir wichtig? Wo und wieviel Zeit brauche ich für mich? Und wie kann ich mir diese Freiräume nehmen ohne den Familienfrieden zu gefährden? In diesem Video erhältst Du ein paar Impulse, was Du für Dich in so einer Situation tun kannst, um eine Balance zwischen Geborgenheit und Abgrenzung zu finden.

Kirstin Hantschke

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als integrativer Emotionscoach und Gründerin von MomentGestalten® freue ich mich, Dich zu begleiten, Gestalter Deines Lebens zu sein.

Geschenk: Exklusiver Zugang zur Gruppe MomentGestalten

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.