21.10. bis 23.10.2021

 Persönlichkeitsentwicklung

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kirstin Hantschke

Persönlichkeitsentwicklung ist Deine eigene Heldenreise

Wie wäre es, Dein eigener Superheld zu sein? Im Alltag bewegen wir uns oftmals in unserer gewohnten Welt. Doch innerhalb dieser Komfortzone findet kaum Persönlichkeitsentwicklung statt. Wenn Du dem Ruf des Abenteuers folgen und Dich weiterentwickeln willst, werden Dir 3 Arten von Angst begegnen, die Dich vom Eintritt in die Lern- und Wachstumszone abhalten wollen. Mein Wunsch ist es, Dir mit diesem Video ein paar praktische Hinweise mitzugeben, mit denen Du mutig und mit spielerischer Neugier kleine Schritte der Entwicklung machst. Sei Dein eigener Held, denn in Dir steckt vielmehr als Du manchmal denkst und darauf darfst Du Stolz sein.

Kirstin Hantschke

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als integrativer Emotionscoach und Gründerin von MomentGestalten® freue ich mich, Dich zu begleiten, Gestalter Deines Lebens zu sein.

Geschenk: Exklusiver Zugang zur Gruppe MomentGestalten

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Persönlichkeitsentwicklung-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!