21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Mahana Christine Barcelona

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Mahana Christine Barcelona

Erinnere Dich und lebe endlich Deine Spiritualität! Bonus Spiritualität in der Partnerschaft

Der Same ist bereits in jedem Menschen gesät und während ich mit meinen Worten ihre Samen gieße und Sonnenstrahlen darauf gebe, beginnen sie sich zu erinnern und blühen auf. Sie connecten sich mit ihren Herzen und denken nach, wo sie gerade stehen und erhalten Sinnfragen im Workbook, die womöglich schon oft verdrängt wurden und nun endlich wieder auftauchen. Sie erhalten die richtigen Fragen, um sich selbst zu reflektieren für ein Leben in Glück und Freiheit! So wird man zu einem Erfolgsmagneten auf allen Ebenen!

Mahana Christine Barcelona

Ich bin Mahana, Spiritual Healer, Leader & Lichtxamanin (ausgebildet von einer Mayapriesterin aus Mexico). Mein Lebensweg ist bunt und sehr spirituell. Als ich am Boden war und die Krankheit meines Krebses gut durchwanderte begann ich den Weg meiner Spiritualität zu gehen. Seitdem ist viel passiert und ich habe viel erlebt. Heute lebe ich meine Gabe als Heilerin zu leben und bin frei wie ein bunter Vogel. Ich lebe frei mit meiner Familie und wir reisen von Insel zu Insel. Mit meiner Spiritualität erlebe ich Wunder, die kein Verstand verstehen kann. Ich bin nicht aufzuhalten und neugierig, was das Leben noch alles für Geschenke für mich bereit hält!

Geschenk in der Facebookgruppe: So funktioniert Freiheit!

Passwort: Spiritualität erleben

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!