Mahana Christine Barcelona

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Mahana Christine Barcelona

Hochfrequent & Herzerfüllend im Online Business

Hier erzähle ich über mein Werden im Online Business. Über die Hürden mich zu zeigen, über den Stress Geld anzunehmen, über meine ersten Online Kurse und über meinen Raketenstart mit der hochfrequenten Anbindung nach oben. Ich spreche über meinen Werdegang mit einem Schicksalsschlag trotzdem arbeiten zu können und habe am Ende eine Botschaft für Dich als Geschenk. Seither lebe ich nur das, was meine Seele und mein Herz mir immer wieder sagen für ein überaus glückliches und erfolgreiches Leben in Freiheit, reisend mit meiner ganzen Familie!

Ich bin Mahana Christine Barcelona, Spiritual Healer & Life Coach. Bin durch Dick und Dünn gegangen, habe alle meine Masken fallen lassen auf Grund meines Krebsglücks und lebe heute authentisch, gesund, glücklich und erfolgreich meine Gabe und reise überall dorthin, wohin mich mein Herz mit meiner Familie trägt!

Geschenk: Inspirationen für Deine Freiheit im Beruf + Heilmeditation Hole Dir Dein Bonus Energy Paket ab in meiner Heart Empowerment Gruppe, wo ich einen Raum eröffne für Dich und deine wahren Wünsche frei zu leben. Du kommst sicher einen riesen Schritt weiter in Deinem Leben und wirst es nicht merken, dass Dich diese Energie weiter trägt.

Passwort: Energiepaket333

10 % auf Programm "SEELENPARTY - BEFREIUNG DEINER SEELE, HEILUNG DEINER PROGRAMME, MUSTER UND KARMA"

Mahana Christine Barcelona

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!