21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Mahana Christine Barcelona

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Mahana Christine Barcelona

Seelengeführt

Wir Menschen haben einen göttlichen Seelenplan, den wir uns selbst bereits geschmiedet haben bevor wir hier auf Erden inkarniert sind. Von der eigenen Familie bis hin zu einem Schicksalsschlag. Mein Schicksalsschlag war meine Rettung und mein Glück für mein heutiges erfülltes Leben mit meinem Traumpartner, 2 gesunden Kindern und meinem Seelenhund. Wer sich auf seinem Seelenweg befindet erhält eindeutig viele Geschenke des Lebens und wo Wunder das neue Normal sind.

Mahana Christine Barcelona

Biografie

Ich bin Mahana Christine und ich bin seelengeführt! Mit meinem großen Herzen und meine Liebe zum Leben und Mutter Erde erlebe ich sehr oft Wunder. Denn ich lasse mich von meinem Herzen führen und ich habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Im Gegenteil, ich habe für meine Seele die Ereignisse ins Leben gezogen, die ich erfahren wollte und das ist eine tiefe Erfüllung für mich. Sie bringt mir große Freiheit, die mir sehr wichtig ist und so manifestiere ich mir alles, was ich wundervolles erleben möchte. Und ich bin kreativ und neugierig! Meine Familie und ich reisen, leben frei und genießen die Inseln, die Reisen, das Meer, neue Menschen, Tiere und alles, was das Leben für uns bereit hält. Ein seelengeführtes Leben in Glück und Freiheit!

Weiteres aus dem Gespräch


Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Mahana Christine Barcelona

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!