Mandy Ahlendorf

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Mandy Ahlendorf

Sichtbar im Business

Du hast eine Vision und ein wertvolles Geschenk für die Menschen. Mandy ist überzeugt, dass der individuelle Weg in die Sichtbarkeit bunt und kreativ sein darf. Lass uns gemeinsam die Veränderung sein, die wir uns in der Welt wünschen!

CREATE SUMMIT

Mandy Ahlendorf

Mandy Ahlendorf inspiriert und begleitet Unternehmerinnen und Autorinnen auf dem Weg zu ihrer Sichtbarkeit im Business, damit sie ihre wertschätzenden Botschaften und ihr Angebot in die Welt bringen.

Für Dich: der Check für deine Website

Onlinekurs "Sichtbar im Business"

20% Rabatt mit Code: create2023

Beginn: 6. Februar 2023

Zugabe zum VIP-Bundle: Jahresprogramm: Gemeinsam sichtbar, (Wert 180 €) (Wenn Du das VIP-Bundle erworben hast, findest Du im Mitgliederbereich Deinen Einlöselink), mit mind. 6 Workshops, 6 Q&A, Facebook-Gruppe, Tipps und Insights, Kooperationsanregungen und -möglichkeiten

1. Januar bis 31. Dezember 2023

Mandy Ahlendorf

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!