02.09. bis 06.09.2021

 Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special

Marco Port

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Marco Port

"Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip" - ein Einblick in ein Buch, mit dem sich nicht nur Deine Wirkung verändert

Selbstreflexion und konkrete Übungen zur Verbesserung der eigenen Wirkung und Ausstrahlung - und noch viel mehr.

Marco Port

Marco Port ist Mensch, Trainer und Mentalcoach mit Herz, Hirn und Humor. Er ist Experte für Freude und Leichtigkeit. In seinen Coachings und Trainings ist, neben den individuellen Zielen der Coachees und Unternehmen, auch das Ziel das Leben der Teilnehmenden und Coachees leichter zu machen, sodass sie (wieder) Freude in Ihrem Leben und bei dem was sie tun empfinden. Sein erstes Buch „Das Sonne rein – Sonne raus Prinzip“ ist im Mai 2021 erschienen. Ein Buch, bei dem die LeserInnen sofort ins Tun kommt und schon bei der Lektüre seine Lebensfreude und Ausstrahlung sich zum Positiven verändern.
Im 1:1 Coaching arbeitet er mit einer der schnellsten und nachhaltigsten Mentalcoaching Methoden, mit der nicht nur mentale und emotionale Knoten gelöst werden, sondern sich nicht selten auch körperliche Blockaden in Luft auflösen.

Zum Buch: Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip: Wie Du Dich zum Strahlen bringst und mehr Leichtigkeit in Dein Leben ziehst

 

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!