21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Marco Port

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Marco Port

Was hält Dich noch davon ab, Deinen Seelenplan zu leben?

Auch wenn wir unseren Seelenplan kennen, kann es dennoch sein, dass wir gehemmt sind, ihn auch wirklich zu leben. Der Hintergrund dafür sind häufig unbewusste Blockaden. Diese Blockaden haben wir uns im Laufe unseres Lebens in Form von energetischen Verwicklungen "aufgebaut". Wenn wir diese Verwicklung neutralisieren kommt die Energie wieder in Fluss und es fällt uns leichter, aus unserem vollen Potenzial zu schöpfen und das zu tun, für was wir hier angetreten. Also unseren Seelenplan leben.

Marco Port

Marco Port ist Trainer und Mentalcoach mit Herz, Hirn und Humor. Er unterstützt und begleitet Menschen dabei, ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu führen. Auf dem Weg dorthin nutzt er nicht nur die kognitiven Fähigkeiten seiner Klienten, sondern bezieht auch deren gesamtes System mit ein. Er arbeitet im 1:1 Coaching unter anderem mit einer der schnellsten und nachhaltigsten Mentalcoaching-Methoden, mit der nicht nur mentale und emotionale Knoten gelöst werden, sondern sich nicht selten auch körperliche Beschwerden "in Luft" auflösen.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Marco Port

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!