21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Margit Christine Gross

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Margit Christine Gross

Was, wenn alles FÜR uns passiert?

Es gibt "glückliche" Fügungen, die offensichtlich für uns sind. Und dann gibt es vermeintlich schlechte, unbequeme, schlimme Dinge, die uns "zustoßen". Angenommen in unserem Leben geht es darum zu wachsen und uns zu entwickeln: dann würde beides FÜR uns passieren. Es käme darauf an, wie wir damit umgingen.

Margit Christine Gross

Biografie

Verantwortliche Flugbegleiterin, Yogalehrerin, Coach. Margit Christine Gross versteht sich als Servicekraft: durch ihre Erfahrungen andere darin zu unterstützen, ihren eigenen Weg leichter zu finden. Wenn dabei noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert wird, umso besser!

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!