21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Margit Christine Gross

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Margit Christine Gross

Was wählst Du für eine Energie - hoch oder niedrig?

Emotionen haben eigene Schwingungen. Du entscheidest, ob Du in hoher oder niedriger Frequenz unterwegs bist. In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du durch Bewusstmachen und Umdenken niedrige Energie in hohe wandelst, wieso es besser ist zu sagen, WAS Du willst anstatt zu sagen, was Du NICHT willst, wieso gleiche Energie gleiche Energie anzieht und es deswegen sinnvoll ist "Hoch" zu schwingen.

Margit Christine Gross

Margit Christine Gross wurde 1975 in Bonn geboren. In ihrer Arbeit als Coach erinnert sie Menschen wieder daran, dass sie alles bereits in sich haben um ein erfülltes, glückliches Leben zu führen. Es ist ihr wichtig Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sich jeder selbst in eine höhere Energie-Frequenz bringen kann. So kann jeder aus einer besseren Energie heraus Entscheidungen treffen und selbstwirksam sein Leben führen.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!