11.04.- 14.04.2022

 Online Retreat BewusstSEIN

Marina Balko

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Marina Balko

Der verwundete Heiler in uns

„Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.“ (C.G Jung) – C.G. Jung beschreibt die Licht- und Schattenanteile in uns, welche wir mitbringen und welche einen Einfluss auf unser Erleben der Welt haben. Schatten als verletzte Anteile in uns, die mit den anderen Anteilen konkurrieren. Gleichzeitig unterschätzen wir unseren eigenen Einfluss auf die Außenwelt, denn durch unser Bewusstsein wird die Realität gespeist. Was bedeutet es, die Außenwelt als unsere Kreation anzusehen? Und vor allem welche Konsequenzen ergeben sich hieraus für unseren weiteren Weg? Diese Chancen dürfen gut reflektiert und genutzt sein, auch wenn wir gerade nicht daran denken, sind wir ständig am Kreieren und so dürfen innere Anteile, welche im Außen sichtbar finden, auch Heilung finden.

Marina Balko

Marina Balko ist Diplompsychologin & spirituelle Mentorin. In ihrer Arbeit begleitet sie Menschen mit körperlichen oder mentalen Blockaden auf ganzheitliche Sichtweise, indem sie durch ihr psychologisches Feingespür, wissenschaftliche Psychologie mit deutsch-russischer Weisheit verbindet und Klientinnen & Klienten dabei hilft, ihre wahre Bestimmung und Seelenaufgabe zu finden.

Für dich: Wie du deine hartnäckigste Blockade auflöst!

Telegram: t.me/back2naturemitMarina

 

Ich sichere mir den Specialpreis