21.10. bis 23.10.2021

 Persönlichkeitsentwicklung

Marina Balko

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Marina Balko

Nutze deine persönliche Krise um Anlauf zu nehmen.

Jeder von uns erlebt hin und wieder einen Rückschlag, verschiedene Krisen und hat mit Hindernissen im Leben zu kämpfen. Als Diplompsychologin macht es mir Freude, im Leben anderer einen roten Faden herauszuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre persönliche Krise nicht nur besser zu verstehen, sondern auch als Wegweiser zu deuten. Die Krise ist eine große Chance für Entscheidungen und zeigt sich meistens dann, wenn eine Entscheidung im Leben aussteht. Kannst du sehen, welche das ist? Mit meinen Fragen gebe ich dir eine kleine Anleitung für den Start, hinter den Sinn deiner Krise zu schauen.

Marina Balko

Als Diplompsychologin verbinde ich die klassische Sichtweise der wissenschaftlichen Psychologie und Psychosomatik ("Körper, Geist und Seele") mit Spiritualität und den psychosomatischen Lebensprinzipien der integralen Medizin nach Rüdiger Dahlke.

Kontakt: marina.balko@gmail.com

Bonus im Camppaket: Workbook: Nutze deine persönliche Krise um Anlauf zu nehmen - Eine kleine Anleitung.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Persönlichkeitsentwicklung-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!