14.07. bis 18.07.2021

 (Selbst-) Liebe Camp - Erwecke Deine Urkraft

Marina Balko

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Marina Balko

Was möchte Dir Dein Single-Leben sagen?

Es gibt gute Gründe für eine Partnerschaft, aber kennst du auch die Gründe dagegen? Kennst du deine unbewussten Sabotage-Strukturen? Möchtest du glücklich sein? Dann lade ich dich dazu ein, dein Single-Leben von einer anderen Sichtweise zu betrachten!

Marina Balko

Als Diplompsychologin verbinde ich die klassische Sichtweise der wissenschaftlichen Psychologie und Psychosomatik ("Körper, Geist und Seele") mit Spiritualität und den psychosomatischen Lebensprinzipien der integralen Medizin nach Rüdiger Dahlke.

Geschenk: Workbook

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  (Selbst-) Liebe Camp-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!