21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Marina Balko

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Marina Balko

Wie psychologische Felder dein Leben beeinflussen und wie wertvoll sie für dein Potenzial sind

In diesem Video erkläre ich Dir was es mit psychologischen Feldern auf sich hat, wie diese Dich beeinflussen und wie Du sie gezielt für Dich, Deine Projekte und Dein Wohlbefinden nutzen kannst. Ich gehe auf verschiedene Beispiele ein, bei denen psychologische Felder Dein Energielevel runterziehen - was ein großes AHA-Erlebnis auslösen kann - so wirst Du Dich und Deine Umgebung ab sofort deutlich achtsamer wahrnehmen, denn wie so oft können wir das Potenzial von allem, was uns schadet auch umdrehen und für unser Schöpferpotenzial nutzen!

Marina Balko

Als Diplompsychologin verbinde ich die klassische Sichtweise der wissenschaftlichen Psychologie und Psychosomatik ("Körper, Geist und Seele") mit Spiritualität und den psychosomatischen Lebensprinzipien der integralen Medizin nach Rüdiger Dahlke.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!