Mark Oswald

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Mark Oswald

Business Coach für spirituell Wirkende

"Du bist die Summe der 5 Menschen, mit denen Du die meiste Zeit verbringst". Diesen Satz hast Du sicher schon 1000x gehört. Mit gutem Grund, denn er könnte nicht zutreffender sein. Gerade beim Thema Geld ist dein Umfeld essentiell. Dein Umfeld formt Deine Realität zu Geld, zu Preisen, zu Luxus und zu Möglichkeiten. Dein Einkommen ist oft ein Querschnitt des Einkommens Deiner nähesten Bekannten. Was die wenigsten wissen: Neben dem physischem Umfeld sind wir auch energetisch mit den Limitierungen unserer Szene, unserer Kollegen und unserer Heimat verbunden. Wir stoßen also an unsichtbare Geldgrenzen, die vom Maßstab unserer Branche oder unserer Kollegen definiert werden. Wie Du aus diesen Limitierungen ausbrichst, physisch wie energetisch und ohne all Deine Freundschaften kündigen zu müssen, das erfährst und erlebst Du im Praxisworkshop.

Mark Oswald ist darauf spezialisiert, aus spirituellen Fähigkeiten glasklare Angebote zu formen. Er unterrichtet spirituell Wirkende aller Art im Business und bringt sie ins Wirken. Mit seinem Podcast "Business küsst Bewusstsein" hat er über 90.000 Menschen erreicht und nach über 5 Jahren Erfahrung bei vielen erfolgreichen Selbstständigkeiten seine Finger im Spiel.

Business küsst Bewusstsein Podcast: https://anchor.fm/mark-oswald

Für Dich: 7 Schlüssel um als spiritueller endlich in den Moneyflow zu kommen

Der reiche Heiler

Im VIP-Bundle: Teaching: Geld und Ahnen - Wie Du die finanziellen Begrenzungen Deiner Ahnenlinie durchbrichst Wert: 99€ (Das Teaching findest Du im Mitgliederbereich des VIP-Bundles)

Mark Oswald

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!