Michael Schmid

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Michael Schmid

Wie du ein Freebie erstellst, das jeder haben möchte

Von der Idee bis zur Umsetzung: Ich zeige dir, wie du dein optimales Freebie (=Kundenmagnet) ganz einfach selbst erstellst und in die Welt trägst. Du bekommst zudem die besten Tools zur Erstellung und Verbreitung deines Kundenmagnets.

Michael Schmid ist Rechtsanwalt, Mindset Coach und Online-Unternehmer. Im Jahr 2014 gründete als einer der ersten Rechtsanwälte in der Schweiz eine Online-Rechtsberatungsfirma, zuerst nebenberuflich. Parallel dazu startete er diverse weitere Online-Projekte im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2019 fokussiert er sich auf seine Tätigkeit als Coach und Online-Unternehmer. Seine Dienstleistungen bietet er hauptsächlich über das Internet an.

Geschenk: Präsentation zum Workshop

Bonus für das Aufzeichnungspaket:

20% Rabatt auf meinen Online-Kurs "Finde deine Mission"

Michael Schmid

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!