02.09. bis 06.09.2021

 Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special

Michèle Noreia Gerber

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Michèle Noreia Gerber

Wie du deine Anziehungskraft natürlich stärken kannst!

Wünscht du dir, endlich die passenden Kunden anzuziehen und mit deinem Herzensbusiness sichtbar zu werden? Indem du gut für dich selbst sorgst und deine Strahlkraft erhöhst, wirst du auch sichtbarer und anziehender für deine Wunschkunden. Ich zeige dir, wie du mit deinen Chakren arbeiten kannst, damit du voller Energie und positiven Vibes sind, so dass deine Wunschkunden fast wie von selbst zu dir finden.

Michèle Noreia Gerber

Als Mutter von drei Kindern, ausgebildete Systemtherapeutin und Lebenstrainerin blicke ich auf eine reichhaltige Erfahrung im pädagogischen, sozialen und psychologischen Bereich zurück. Seit meinem 16. Lebensjahr, als ich „zufällig“ entdeckte, dass durch meine Hände Heilkraft fliesst, beschäftige ich mich mit energetischem Heilen, psychologischen Zusammenhängen, persönlicher Entwicklung und ganzheitlicher Gesundheit und habe mich stetig weitergebildet und mich persönlich weiterentwickelt. Dabei waren meine Kinder immer meine besten und strengsten Lehrer. Seit 2009 begleite und coache ich insbesondere feinfühlige Frauen, die ihre volle Kraft und Grösse leben wollen. Die meisten Menschen kommen mit dem Thema Beziehungen und Berufung zu mir. Im Oktober 2019 habe ich meine jahrelange Vision wahrgemacht und lebe und arbeite seit dann auf Mallorca. Hier biete ich Auszeiten mit persönlichem Coaching und transformativen Aufstellungen an. Die flow Seminare finden auf Mallorca und in Bern statt. Um dich persönlich zu begleiten und dich und deine Einzigartigkeit ein Stück auf deinem Weg zu unterstützen, gibt es auch die Möglichkeit, online mit mir zusammen zu arbeiten.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!