14.07. bis 18.07.2021

 (Selbst-) Liebe Camp - Erwecke Deine Urkraft

Michèle Noreia Gerber

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Michèle Noreia Gerber

Selbstliebe geht immer!

Egal, wie tief du gesunken bist, wie schlecht es dir geht, was dir alles im Leben widerfahren ist, Selbstliebe geht immer. Wie, das zeige ich dir in meinem Workshop.

Michèle Noreia Gerber

Seit 2009 lebe ich meine Berufung und seit 2019 (ist das ein Zufall) lebe ich auf Mallorca und konnte so meine berufliche mit meiner privaten Vision verbinden. Ich bin Mutter von drei Kids und unsere Familie krönen eine Katze und ein Hund. Meine Gabe ist es, Frauen auf ihrem einzigartigen Weg nach innen zu begleiten, an den Ort von Verbundenheit, Präsenz, Frieden und Klarheit. Ich begleite feinfühlige Frauen in ihre volles Ja zu sich selbst und in Kontakt mit ihrer Ur-Essenz und weiblichen Schöpferkraft.

Frauen wieder in die Liebe - sowohl für sich selbst, in ihren Beziehungen und ihrer berufliche Vision - zu führen, ist mir ein Herzens-Anliegen.

Als medialer Life & Business Coach führe ich dich in deine volle Kraft und Selbstliebe, damit du dich ohne Selbstzweifel authentisch zeigen kannst in deiner Einzigartigkeit.

Ich zeige dir, wie du FREI & MUTIG deinen authentischen Weg gehen kannst!

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  (Selbst-) Liebe Camp-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!