21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Michèle Noreia Gerber

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Michèle Noreia Gerber

Mache deinen Seelenplan sichtbar!

Es ist möglich, zu erfahren, was dein Seelenplan ist und somit die mutigen nächsten Schritte zu tun, um ein erfülltes Leben zu führen. Durch systemische Aufstellungen wird noch Unbewusstes sichtbar und fühlbar gemacht und Blockaden und Widerstände können überwunden werden, um den eigenen Seelenplan zu leben.

Michèle Noreia Gerber

Ich heisse Michèle Noreia Gerber, bin Mutter von 3 Kindern und lebe seit 2019 mit meiner Jüngsten auf Mallorca, komme ursprünglich aus der Schweiz und arbeite ortsunabhängig. Da wo ich bin, kann ich meine Gabe leben. Ich lebe damit meine Vision, meinen Seelenplan und gehe ihn Schritt um Schritt weiter. Es begeistert mich, feinfühlige Frauen in ihre volle Kraft zu coachen und auch tieferliegende Blockaden in Ressourcen zu transformieren, damit sie ihre Lebensvision leben können.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Michèle Noreia Gerber

Bonus für das Aufzeichnungspaket

Rabattcode für das Mentoringprogramm "Ohne Wurzeln keine Flügel"

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!