Milena Kostic

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Milena Kostic

Hochsensible Kinder

Wie gehe ich mit einem hochsensiblen Kind um? Was kann Eltern und Kinder im Alltag unterstützen?

Seit 1988 staatlich anerkannte Physiotherapeutin, in eigener Praxis tätig, habe in Spanien/Barcelona im renomierten Institut Guttmann mit neurologischen Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Als ich mit 42 Mutter eines hochsensiblen Kindes wurde, veränderte sich meine ganze Welt. Für uns war "anders" zu sein normal, für alle anderen nicht. Allein gelassen in der Gesellschaft da sich keiner so richtig auskannte... Die Zeit ist reif für einen Wandel !!!

Kontakt: info@praxis-kostic.de

Milena Kostic

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!