06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Milena Kostic

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Milena Kostic

Hochsensible Kinder

Wie gehe ich mit einem hochsensiblen Kind um? Was kann Eltern und Kinder im Alltag unterstützen?

Milena Kostic

Seit 1988 staatlich anerkannte Physiotherapeutin, in eigener Praxis tätig, habe in Spanien/Barcelona im renomierten Institut Guttmann mit neurologischen Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Als ich mit 42 Mutter eines hochsensiblen Kindes wurde, veränderte sich meine ganze Welt. Für uns war "anders" zu sein normal, für alle anderen nicht. Allein gelassen in der Gesellschaft da sich keiner so richtig auskannte... Die Zeit ist reif für einen Wandel !!!

Kontakt: info@praxis-kostic.de

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.