21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Nicole Schneiders

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Nicole Schneiders

Wie du aus dem morphischen Feld alle Antworten liest, die Du dir wünscht, um entspannt und leicht Deine Bestimmung/Business umzusetzen.

Das morphische Feld ist ein Energiefeld welches uns alle umgibt. Wir alle sind mehr Energie als Materie und können deshalb auch mit unseren Hellsinnen auf dieses Feld zugreifen. Nur haben die meisten leider verlernt, bzw. nicht ausgebildet ihre Hellsinne zu nutzen. Oftmals wird den eigenen Sinnen auch einfach nicht vertraut und deshalb auch nicht zugehört und gefolgt. Dabei spricht unsere Seele auf diesem Weg mit uns und will uns führen. Diese hohe Schwingung kannst du aber wieder aktivieren und dir somit das Leben leichter und positiver gestalten: Ich nutze "das Lesen" um mir Fragen bezüglich des Business und Kundensog zu holen. Was steht heute an, wie erreiche ich Kunden, was blockiert mich, was ist meine Seelenaufgabe,... ebenso wie in Beziehungen. Dadurch habe ich Klarheit und fühle mich innerlich sicherer und angebunden an das "Große Ganze". Ich habe gelernt mir selbst zu vertrauen und zu erlauben was ich möchte und folge nicht mehr meinen Blockaden und Ängsten sondern meiner Seele. Seit dem kam das Wachstum im Business!

Nicole Schneiders

Biografie

Nicole, wirkt als Mentorin für Intuition & Energie, lesen & manifestieren aus dem morphischen Feld und als Channel Medium. Sie zeigt Unternehmerinnen wie aus ihrem tiefen Selbst und der Intuition heraus ihr Leben und Business führen, ohne Zweifel und Angst, im Einklang mit sich.

Weiteres aus dem Gespräch

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Nicole Schneiders

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!