21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Petra Herz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Petra Herz

Power: Soul& Intution-vom »Dramaland« des Lebens in Dein ganz persönliches »Erfolgsreich« Wie Du Dein gesamtes Leben radikal zum Besseren veränderst

Power: Seele & Intuition. Wir stellen einen direkten Draht zu Deiner Inneren Stimme, Deiner Seele her. Du lernst ebenso, wie du den Zugang zu deiner Geist-Herz-Seelen-Intelligenz bekommst. Geheimes Wissen,Energie und Transformation Sessions. geben Dir eine Schritt für Schritt-Anleitung von deinem "Dramaland" in deinem "Erfolgsreich".

Petra Herz

Ich bin Petra Herz,seit meiner Geburt bin ich hellsichtig, hatte immer einen Austausch zur Seelenwelt. Als Holistischer Mentor werde ich immer wieder nach Tipps nach mehr Lebensenergie, Manifestation & Intuition gefragt. Die vielen Anfragen meiner Kunden zeigen mir, dass Angst und versteckte Negativität den Erfolg und Durchbruch vieler Selbstständiger und Unternehmer verhindert. „Doch warum ist das so?“– habe ich mich immer wieder gefragt. Wie ticken die grauen Zellen meiner Kunden? Welchen Schwingungs-Feldern sind meine Kunden ausgesetzt? Durch hunderte Versuche und meine Masterstudien  in Quantenpysik, Feng Shui , Hypnose, Akasha Feld und als zertifizierter Master Teacher vSPI. bin ich auf erstaunliche Lösungen gekommen. Heute zeige ich meinen Kunden besonders wirksame Methoden zur schnellen Transformation von negativen Herausforderungen, um mehr Lebensqualität  und Lebensfreude zu erhalten.

Geschenk

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!