21.10. bis 23.10.2021

 Persönlichkeitsentwicklung

Petra Herz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Petra Herz

Dein Herz & Seele weisst dir den Weg! Wie du deiner inneren Stimme folgen kannst.

Deine Seele ist das ewige Licht, welches in uns und durch uns lebt. Sie ist der Motor, der uns antreibt, der Grund, warum wir etwas wollen, der Organisator unseres Schicksals und der Sitz unserer Berufung, unserer Liebe und unserer Bestimmung. Kennst du deine Seele? Hast du Kontakt zu ihr? Mit deiner Seele kannst Du sprechen, wie mit einem guten Freund - ein guter Freund, welcher Überblick über dein Leben hat und sehr weise und mächtig ist. Die Seele ist das Licht, das uns Leben einhaucht. Wenn wir mit diesem Licht zusammenarbeiten, dann sind wir glücklich, gesund, entspannt und voller Energie. Wir werden dann von der Seele durch das Leben geführt, finden unsere Berufung, leben in Fülle und unsere Beziehungen nähren uns. In diesem Live Training arbeiten wir daran, das Licht der Seele aller Teilnehmer zum Strahlen zu bringen und jedem Einzelnen zu helfen, mit seiner Seele sprechen zu können. Mit vielen einfachen, schnell wirksamen und hocheffizienten Übungen sowie ausführlichem Skriptum.

Petra Herz

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Lebensaufgabe zu finden.
Denn dann werden Dinge auf einmal klar.
Denn dann werden Dinge auf einmal einfach.
Denn dann werden Dinge auf einmal möglich, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Das habe ich schon bei hunderten von Menschen erfolgreich mit meiner entwickelten Methode des Herzensweg umgesetzt. Darin fließen die besten Elemente aus hunderte Versuchen und Masterstudien in Quantenpysik, Feng Shui , Hypnose und Traditionell Chinesische Medizin.

Ich selbst bin diesen Weg erfolgreich gegangen, nachdem mehrere Schicksalsschläge wie der Unfalltod meiner Zwillinge und eine von Ärzten diagnostizierte Krankheit mein bisheriges Leben infrage gestellt hat. Ich verließ meine Karriere als international erfolgreiche Architektin und machte mich auf den Herzensweg.
Heute weiß ich: Wir haben ein so enormes Potenzial, wir müssen uns nur dem Herzensweg anvertrauen und das Leben schenkt uns unsere Aufgabe.

Geschenk: In 3 Schritten zur Lebensaufgabe

Geschenk: Herzspeed-Coaching

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Persönlichkeitsentwicklung-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!