Petra Herz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Petra Herz

Manifestiere deinen Selbstwert!

28 Tage Selbstzweifel fasten. Mehr Selbstliebe in 28 Tagen. Es gibt jede Menge gute Gründe, warum auch du die Selbstzweifel-fasten-Kur probieren solltest. Ich habe sie persönlich ausprobiert und dabei folgende positive Wirkungen erfahren: - Steigerung des Selbstvertrauens - Mehr Gelassenheit und Zufriedenheit mit sich selbst - Loslassen des Perfektionismus - Stärkung der Selbstliebe - Vermehrte Glücksgefühle - Erkennen der eigenen Talente und Fähigkeiten - Weniger Selbstzweifel und mehr Leichtigkeit

Hi, ich finde es immer befremdlich, über mich selbst in der dritten Person zu schreiben. . Deshalb spreche ich dich lieber persönlich an: “Grüß dich.”

Wenn dich für die Challenge interessiert, willst du vielleicht wissen, von wem es stammt.

Ok, dann mache ich mal einen auf “dicke Hose:”

Petra Herz, Architektin, Feng-Shui Master,Besteller-Autorin & Inhaberin der Tao Life Transformation Akademie

Als Holistischer Mentor werde ich immer wieder nach Tipps nach mehr Lebensenergie, Manifestation & Intuition gefragt.

Die vielen Anfragen meiner Kunden zeigen mir, dass Angst und versteckte Negativität den Erfolg und Durchbruch vieler Selbstständiger und Unternehmer verhindert.

„Doch warum ist das so?“– habe ich mich immer wieder gefragt. Wie ticken die grauen Zellen meiner Kunden? Welchen Schwingungs-Feldern sind meine Kunden ausgesetzt?

Durch hunderte Versuche und meine Masterstudien in Quantenpysik, Feng Shui , Hypnose, Akasha Feld und als zertifizierter Master Teacher vSPI. bin ich auf erstaunliche Lösungen gekommen.

Heute zeige ich meinen Kunden besonders wirksame Methoden zur schnellen Transformation von negativen Herausforderungen, um mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu erhalten.

Geschenk: >>> Klicke hier zum kostenlosen Geschenk von Petra Herz

Räume Deine Wohnung auf, räume Dein Leben auf

Petra Herz

Du möchtest zeitlich flexiblen Zugang zu allen ExpertInnen Workshops und zusätzlichen Vorteilen?

Sichere Dir jetzt das  Summit-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!