06.06.- 19.06.2022

 GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Petra Herz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Petra Herz

Mit dem Rückenwind deiner Ahnenfamilie deinem Herenweg folgen

Versöhnung mit den Ahnenfamilie Dieser Kurs ist der Richtige für Dich ... wenn Du keinen inneren Frieden findest wenn Du Versöhnung und Frieden mit der Herkunftsfamilie lernen möchtest wenn Du lernen möchtest, wie das Kraftfeld deiner Ahnen Dich auf Deinem Herzensweg unterstützen kann

Petra Herz

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Lebensaufgabe zu finden.
Denn dann werden Dinge auf einmal klar.
Denn dann werden Dinge auf einmal einfach.
Denn dann werden Dinge auf einmal möglich, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Das habe ich schon bei hunderten von Menschen erfolgreich mit meiner entwickelten Methode des Herzensweg umgesetzt. Darin fließen die besten Elemente aus hunderte Versuchen und Masterstudien in Quantenpysik, Feng Shui , Hypnose und Traditionell Chinesische Medizin.

Ich selbst bin diesen Weg erfolgreich gegangen, nachdem mehrere Schicksalsschläge wie der Unfalltod meiner Zwillinge und eine von Ärzten diagnostizierte Krankheit mein bisheriges Leben infrage gestellt hat. Ich verließ meine Karriere als international erfolgreiche Architektin und machte mich auf den Herzensweg.
Heute weiß ich: Wir haben ein so enormes Potenzial, wir müssen uns nur dem Herzensweg anvertrauen und das Leben schenkt uns unsere Aufgabe.

Geschenk: Transformiere durch die Macht der Vergebung Wenn wir an alten Verletzungen festhalten, stören diese den Fluß der Energie in unserem Leben und in unseren Beziehungen. Vergebung befreit diese Ennergie wieder. Mit diesem E-Book kannst Du eine Heilung Deines Lebens einleiten, die Dich durch Vergebung von alten Wunden und seelischen Bürden endgültig befreien kann. Lerne, wie Du ohne Lasten durch Dein leben gehen kannst.

Bonus im Camppaket: Persönliche Lesung

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:
Die Aussagen der ExpertInnen stellen deren Meinung, Wissensstand und Erfahrung dar. Eine Anwendung von Tipps und Empfehlungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Weder die Veranstalterin noch die ExpertInnen übernehmen eine Haftung für persönliche oder sonstige Schäden oder Risiken, die sich als direkte oder indirekte Folge der Nutzung und Anwendung der Inhalte ergeben. Bitte konsultiere einen Arzt oder einen anderen kompetenten Ratgeber Deines Vertrauens, bevor Du irgendwelche Vorschläge der ExpertInnen umsetzt.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass ich anteilig an den Verkaufserlösen partizipiere. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.