21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Petra Herz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Petra Herz

Deinen Lebensruf finden

Du hast die einmalige Chance  zu erfahren … ... , wie Du eine klare Richtung vor Augen hast dank deines Herzensweg, ohne den Blick für das wesentliche im Leben in deinem Leben zu verlieren... , wie Du Dich produktiver fühlst und Deine Einsatzbereitschaft für Beruf und Alltag wächst, ohne Vorfreude auf jeden neuen Tag Deines Lebens zu verlieren.... , wie Du Deine Passion lebst, deine Erfolge und deinen Lifestyle genießt …, ohne Deine Werte zu verraten.

Petra Herz

Biografie

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Lebensaufgabe zu finden.Denn dann werden Dinge auf einmal klar.
Denn dann werden Dinge auf einmal einfach.
Denn dann werden Dinge auf einmal möglich, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Das habe ich schon bei hunderten von Menschen erfolgreich mit meiner entwickelten Methode des Herzensweg umgesetzt. Darin fließen die besten Elemente aus hunderte Versuchen und Masterstudien in Quantenpysik, Feng Shui, Hypnose und Traditionell Chinesische Medizin.

Ich selbst bin diesen Weg erfolgreich gegangen, nachdem mehrere Schicksalsschläge wie der Unfalltod meiner Zwillinge und eine von Ärzten diagnostizierte Krankheit mein bisheriges Leben infrage gestellt hat. Ich verließ meine Karriere als international erfolgreiche Architektin und machte mich auf den Herzensweg.

Heute weiß ich: Wir haben ein so enormes Potenzial, wir müssen uns nur dem Herzensweg anvertrauen und das Leben schenkt uns unsere Aufgabe.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!