Ab 21. September

 Für mehr Fülle, Freiheit und Leichtigkeit

Rahel Ducrey-Pilgram

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Rahel Ducrey-Pilgram

Der Erfolg und vieles mehr steht dir im Gesicht geschrieben

Im Interview gewinnst du Einblicke in die taoistische GesichtLesung. Wir unterhalten uns über die individuellen Potenziale der einzelnen Elemente, wie wir sie im Gesicht erkennen können. Auch ordnen wir zu, welche Bedürfnisse und Ressourcen damit einhergehen. Es ist so wertvoll, was die taoistische GesichtLesung bieten kann. Wir erkennen darüber unsere Einzigartigkeit und lernen die Schönheit unserer Seele schätzen. Denn, in deinem Gesicht steht geschrieben, was die Seele hier erleben will. Wenn wir das Leben führen, das unserem Wesen entspricht, wird das Leben leicht & fliessend.

Rahel Ducrey-Pilgram

Rahel Ducrey-Pilgram ist HerzBusinessCoach, sie begleitet und unterstützt vielseitige und vielfühle Selbstständige in ihre einzigartige Positionierung und in ihren HerzBusinessFlow hinein. Rahel ist SinnCoach, Marketingplanerin und taoist. GesichtLeserin. Sie arbeitet geerdet, energetisch & intuitiv. Ihr Motto ist: Die Welt darf weiblicher & bunter werden.

Für Dich: InnenReise zu deinem wahren Potenzial

Einladung zum Webinar "Deine glasklare Position" am 24.06.22 ,

Im VIP Bundle: 10% Rabatt bei der Buchung des Programms "einzigartig positioniert by rahel dp", oder für eine "taoistische GesichtLesung als nährende Reise zu dir selbst"

Ich sichere mir den Specialpreis

Hinweise:

Sämtliche Inhalte dieser Webseite stellen journalistische Publikationen dar. Sie dienen ausschließlich Informations- und Lernzwecken und stellen insbesondere keine Handlungsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Ein Handel mit Wertpapieren wie z.B. Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Dieser Summit und seine Inhalte stellen weder rechtliche noch finanzielle Beratungen dar noch sind sie ein ​Ersatz für Behandlungen durch Ärzte und Therapeuten. Die Aussagen, Äußerungen und Empfehlungen der ExpertInnen geben ausnahmslos deren persönliche Meinung und Einschätzung wieder. ​Wir machen uns diese nicht zu eigen.

Weder die Veranstalter noch die ExpertInnen ​übernehmen eine Haftung für Schäden und Verluste, die sich aus einer Handlung auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen ergeben.

Bei den auf dieser Seite verwendeten Links handelt es sich zum Teil um sog. Affiliatelinks, so dass die Veranstalter anteilig an etwaigen Verkaufserlösen partizipieren. Dir entsteht dadurch kein finanzieller Nachteil.