21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Sabina Ihrig

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sabina Ihrig

Lasse Deine Seele wieder leuchten

Gerade wenn es im Außen laut ist und wir mit vielen Veränderungen konfrontiert werden, fällt es uns oft schwer, unserer Seele zu lauschen. Dabei wäre es gerade jetzt so hilfreich Deinem eigenen Kompass zu folgen und aus Deiner Seelenverbidung heraus zu agieren. Doch im turbulenten Alltag fühlen sich Deine Entscheidungen alles andere als seelengeführt an. Yin Yoga kann dabei ein hilfreiches Tool sein, um Dir eine Verschnaufpause zu gönnen, Deinem Nervensystem ein Reset zu verpassen und Dir Raum für das Erspüren Deiner Seelenwünsche zu kreieren. Denn es ist so viel mehr als reine Körperübung: es schenkt Dir Regeneration für Körper, Geist und Seele. Und es lässt Dich Deine Verbindung erspüren, mit Dir selbst, Deinem Mitmenschen und Deinem Umfeld. Du betreibst Forschung in Bewusstheit und verankerst Dich immer wieder im jetzigen Moment. Und dann passiert Magie.

Sabina Ihrig

Biografie

Mir liegt in meinen Yin Yoga Sessions besonders am Herzen, dass Du Dir selbst voller Neugierde, achtsam und liebevoll begegnest und dabei ganz bei Dir ankommst. Dabei führe ich Dich mit unterschiedlichen Methoden zu tiefer Entspannung, innerer Weite und Ruhe.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!