21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Sabina Pilguj

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sabina Pilguj

Spiritualität als Basis für den Alltag, ein wichtiger Aspekt nicht nur für Hochsensible

Ich möchte Dich mit auf den Weg zu Deinem ICH BIN nehmen und Dir mein Verständnis von "moderner" Spiritualität vorstellen. Dieser Workshop richtet sich nicht nur an Hochsensible, wenngleich Hochsensibilität einer meiner beruflichen Schwerpunkte ist. Du erfährst persönliches von mir und bekommst einige Tipps für weniger Stress, mehr Achtsamkeit und Entschleunigung. Du lernst die Magie eines Spiralpfades kennen, der Dich in Deine Mitte zu deinem ICH BIN bringt. Mit einer kurzen geführten Meditation möchte ich Dich in deine Mitte und in deine Kraft bringen.

Sabina Pilguj

Bodenständige „moderne“ Spiritualität im Alltag zu leben ist mein Lebenselixier. Ich bin schon in jungen Jahren dem Ruf meines Herzens gefolgt und habe mich auf eine Entdeckerreise begeben. All die Erfahrungen und die Reisen durch Tiefen und Höhnen sind heute mein Wissensschatz. Als Hochsensible habe ich ein sehr gutes Feingefühl und Empathie. Ich teile mein Wissen in Vorträgen, Seminaren oder in meinen Büchern.
Als Wegbegleiterin stehe ich nicht nur hochsensiblen Frauen zur Seite, um mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in ihr Leben zu bringen und die inneren Schätze zu entdecken.

Buch: Hochsensible Kinder nicht wunderlich, sondern wundervoll und total normal: Potenziale fördern, Stress reduzieren und das Selbstbewusstsein stärken

Buch: Ich bin wie ich bin - genial und total normal. Ein Mutmachbuch für (hoch)sensible Kinder: Ein Mutmachbuch für (hoch-)sensible Kinderseelen. (Amigos Tipps für (hoch)sensible Kinder)

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!