02.09. bis 06.09.2021

 Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special

Sabina Pilguj

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sabina Pilguj

Ein Buch zu schreiben ist kinderleicht

Ein Buch zu schreiben ist kinderleicht. Hattest du schon einmal den Gedanken, ein Buch zu schreiben? Hat dir vielleicht deine innere Stimme sofort „Hirngespinste“ gesendet? Ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen ist wirklich kinderleicht! Es ist wirklich so. Niemals hätte ich gedacht, dass ich als Autorin so viele Bücher veröffentlichen würde. In diesem Video erzähle ich von meiner Motivation, meinen Erfahrungen und ich möchte dir Mut machen, loszulegen.

Sabina Pilguj

Sabina Pilguj, Autorin von mehreren Büchern und Fachbeiträgen, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin/Kinderyogalehrerin, IBIZA (Ich bin ich - zentriert und achtsam) -Coach für hochsensible Frauen. Sie ist selbst von Geburt an hochsensibel und daher ist es ihr ein großes Anliegen hochsensible Kinder zu stärken. Als Dozentin und Seminarleiterin hält sich Fachvorträge zum Thema "Hochsensible Kinder", "Ein Hoch auf die Sensibilität - hochsensible Frauen dürfen sensibel ihre Stärken zeigen", "Kinderyoga und Stressreduktion"und spricht auf Kongressen. Ihr Begleiter ist die Figur "Amigo" ein Podenco Ibicenco, der Botschafter und Mutmacher für hochsensible Kinder ist - gemeinsam möchten sie hochsensiblen Kindern zeigen, dass sie so wie sie sind, genial und total normal sind.

Bonus für das Aufzeichnungspaket:

20 % Rabatt für dich für meine Autorentipps

Du möchtest flexibel Zugang zu allen wertvollen Inhalten?

Sichere Dir doch das  Sichtbarkeit/ Kundenmagnet inkl. Buch-Special-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial  der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!