21.06. bis 30.06.2021

 Seelenplan Kongress - Lebe Deine Bestimmung

Sabina Pilguj

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sabina Pilguj

Ein Hoch auf die Sensibilität

Ich bin seit Geburt an hochsensibel und kenne alle Geschenke und Herausforderungen, die diese angeborene Gabe mit sich bringt. Schon in jungen Jahren bin ich aus einem gut bezahlten Beruf ausgestiegen, weil mein Körper angefangen hat zu rebellieren. Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und bin auf ganz neuen Wegen gewandelt. Dabei haben sich spannende Abenteuer aufgetan und ich habe gelernt meine Hochsensibilität zu lieben und wertzuschätzen. Mir ist es ein großes Anliegen hochsensible Frauen zu begleiten und mein Wissen an Mütter mit hochsensiblen Kinder zu stärken – denn gerade die hochsensiblen Kinder sollen sich total normal fühlen dürfen.

Sabina Pilguj

Sabina Pilguj, Autorin von mehreren Büchern und Fachbeiträgen, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin/Kinderyogalehrerin, IBIZA (Ich bin ich - zentriert und achtsam) -Coach für hochsensible Frauen. Sie ist selbst von Geburt an hochsensibel und daher ist es ihr ein großes Anliegen hochsensible Kinder mit der KIYOMIGO-Methode zu stärken. Als Dozentin und Seminarleiterin hält sich Fachvorträge zum Thema "Hochsensible Kinder", "Ein Hoch auf die Sensibilität - hochsensible Frauen dürfen sensibel ihre Stärken zeigen", "Kinderyoga und Stressreduktion" und spricht auf Kongressen. Ihr Begleiter ist die Figur "Amigo" ein Podenco Ibicenco, der Botschafter und Mutmacher für hochsensible Kinder ist - gemeinsam möchten sie hochsensiblen Kindern zeigen, dass sie so wie sie sind, genial und total normal sind.

Du möchtest flexibel Zugang zu allen ExpertInnen Workshops?

Sichere Dir doch das  Seelenplan Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial wie z.B. Workbooks der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!